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SEOforte

Ihr Vitamin G für besseres Google-Ranking

seo-suchmaschinenoptimierung
seo-suchmaschinenoptimierung

Die Platzierung einer Webseite in Trefferlisten wird von vielen Faktoren beeinflusst. Man schätzt, dass Google über 200 Variablen einsetzt, um das Ranking von Webseiten zu bestimmen. Unternehmen, die sich auf Suchmaschinenoptimierung spezialisiert haben, verdienen sich hieran eine goldene Nase, streng nach der Regel: Komplexe Zusammenhänge erfordern komplexe Projekte.

SEOforte sprengt diese Systematik nachhaltig: Vereinfachung durch Fokussierung. Es wirkt!

Warum verbessert SEOforte Ihre Pageranks relativ stark?

  1. Ranking-Faktoren besitzen unterschiedliche Gewichtungen. Auch bei der SEO gilt das Gesetz des „abnehmenden Grenznutzens“. SEOforte optimiert den Faktor mit dem höchsten Einfluss: CONTENT – und diesen mit einer hohen Dosis (forte).
  2. Im Geschäftskunden-Marketing ist der Zusammenhang zwischen relevanten Suchbegriffen und Kern-Portfolio des Anbieters deutlich größer als im Consumer-Bereich. Die Auswahl der relevanten Suchbegriffe ist also einfacher und ihre Anzahl limitiert.
  3. Die Anzahl der Wettbewerber ist B2B deutlich geringer als B2C und damit auch die Anzahl der Webseiten, die ähnliche Themen publizieren. Zudem nutzen viele B2B Unternehmen kaum SEO oder setzen sie nicht professionell um.
  4. Und noch eine gute Nachricht: Vergessen Sie „Suchmaschinenoptimierung“. Es geht ausschließlich um Google-Optimierung. Wenn Sie dominant in Deutschland verkaufen, sogar nur um Google.de-Optimierung. Ersten werden über 90% aller Suchen mit Google ausgeführt und zweitens sind die Platzierungen bei anderen Suchmaschinen (bing, yahoo, …) nahezu identisch.
seo-suchmaschinenoptimierung semantischer content
seo-suchmaschinenoptimierung semantischer content

Jetzt doch noch eine schlechte Nachricht, die Sie aber auch zu Ihrem Vorteil nutzen können: Es gibt inzwischen zwei Googles: google.de und google.de mobile. Und bei 50% mobiler Internet-Nutzung kommen Sie mittelfristig nicht um eine „Responive Website“ herum, wenn Sie bei beiden Googles sehr gut platziert sein wollen.

Fazit:

Für B2B Webseiten müssen SEO-Anstrengungen nicht so intensiv und nicht bis auf die zehnte Nachkommastelle ausgeklügelt sein. Mit wenigen Big Points, die mit Erfahrung und Raffinesse angegangen und umgesetzt werden, können Sie schnell große Sprünge im Google-Ranking erreichen.

SEOforte konzentriert sich auf den „biggest point“: CONTENT

Content ist übrigens auch der einzige Faktor, den Sie zu 100% selbst bestimmen können.

SEOforte: Unsere Leistungen

  • Zielvereinbarung

    Briefing, Anzahl zu optimierender Themen bzw. Contents (i. d. R. 1 – 3), Kalkulation, Timing

  • Umfeldanalyse

    Wettbewerbsanalyse: Content und Metatags auf Wettbewerber-Pages, Suchbegriffanalyse mit Google-Trends, Pagerank-Analyse der Kunden-Website

  • Content-Erstellung

    Festlegung des/der Focus-Keywords, Wording / Redaktion neuer Seitentexte oder Überarbeiten / Redigieren vorhandener Texte, holistischer Ansatz mit Ausschöpfung von Semantik im relevanten Kontext, Einhaltung von anerkannten Text- und Satzlängen, Focus-Keyword-Quantität und Text-Code-Relation, Ausschöpfen von H1-, H2- und weiteren Text-Tags, Definition der Bild-Tags und weiterer Elemente

  • Meta-Tags

    Meta-Description, Formulierung der relevanten Meta-Tags für die Content-Pages

  • Übergabe

    Übergabe als Plain-Text inklusive HTML- / XHTM- / HTML5-Codes, zusätzlich Liste aller Meta-Tags und Bild-Tags

  • Kontrolle / Messung

    Prüfung des Google Pageranks vor Veröffentlichung, nach 3 Monaten und nach 6 Monaten, Auswertung an den Kunden

Sie möchten eine Referenz?

Damit Beratung nicht zur bloßen Besserwisserei wird, müssen zwei Bedingungen erfüllt sein:

  1. Zur Beratung muss die Umsetzung angeboten werden.
  2. Der Berater muss seine eigene Referenz sein.

Wir betreiben unsere Website seit dem Jahr 2000 und haben diese mehrfach technisch und inhaltlich umgestellt. Seit 2002 sind wir ununterbrochen in den Top 10 aller Suchmaschinen. Hier Ergebnisse vom 11. Mai 2015:

“b2b marketing agentur“ 1. von 169.000

“b2b marketing“ Top 10 von 16,3 Millionen

Website-Bewertung (Auszug)

  • 1. Treffer
  • Top 10
  • Bewertung

Anmerkung:

Für unsere Kunden und uns haben wir sogar mit Full-Flash-Sites Top 10-Platzierungen bei Google & Co. erreicht. Ein Ergebnis, bei dem Ihnen jede SEO-Firma sagen wird: „Vollkommen unmöglich.“ Wir haben es möglich gemacht!

Angebot für SEOforte einholen.

Anrede:

  Unsere Website:

  Bitte senden Sie mir ein Angebot über
zu optimierende Seite/n.

Ja, ich interessiere mich auch für SEOakut.

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